Skip to main content

Aktuelles zum eFB

Wir informieren über alles, was rund ums eFB gerade aktuell ist.

Update unserer Supportseite

Unsere Supportwebsite zum eFB hat ein größeres Update bekommen. Während im Hintergrund die Technik auf den aktuellsten Stand gebracht wurde und vordergründig auch das Layout modernisiert ist (und besser auf mobilen Geräten funktioniert), wurden auch alle Inhalte aktualisiert.

Das Handbuch hat nun endlich das länger angekündigte große Update erhalten und passt wieder zum aktuellen Release 2021/2. Die Kurzanleitungen folgen in wenigen Tagen mit einem Komplettupdate.

Mit unserem Ticketsystem könnt ihr Kontakt zum eFB-Team aufnehmen. Dazu ist eine einmalige Registrierung hier auf der Supportwebsite nötig. Eure Zugangsdaten zum eFB könnt und sollt ihr dazu natürlich nicht verwenden. Aber wir haben auch etwas ganz Neues implementiert: Während des Supportforum verschwunden ist, weil es kaum genutzt wurde, gibt es jetzt die Möglichkeit, auf jeder Handbuchseite, passend zu jeweiligen Thema in einer Kommentarfunktion direkt Fragen zu stellen. Die Kommentare - Eure Fragen und unsere Antworten - sind für alle Leser sichtbar.

(C)opyright 2009 - 2023
Deutscher Kanu-Verband e.V.