Frage & Antwort - Hilfe zur Arbeit mit dem eFB

Hier können Sie Fragen zur Bedienung des eFB stellen. Wenn es schon einmal eine ähnliche Frage gab, finden Sie hier sofort die Antwort. Ansonsten kümmert sich das eFB-Team um die Beantwortung der Fragen. Als offene Plattform kann hier jeder seine Erfahrungen einbringen und unbeantwortete Fragen selbst beantworten. Und wer einen nützen Tipp für eine schnelle Lösung ausgefallener Anwendungsfälle hat, darf sie hier selbstverständlich auch gerne einbringen.

Die Frage&Antwort - Plattform zum elektronischen Fahrtenbuch lebt vom Mitwirken aller Nutzer.

Zur Nutzung der Frage&Antwort-Funktion ist eine Anmeldung auf der eFB-Supportseite notwendig. Die Zugangskennung zum Fahrtenbuch kann hier nicht verwendet werden. (Neuanmeldung) (Login)

Warum erscheinen Fahrten nach einer Änderung doppelt?

Wenn eine bestehende Fahrt geändert wird, wird ein zweiter Eintrag der gleichen Fahrt erstellt. Was mache ich falsch oder wie kann ich das verhindern?

Kategorie: Rund ums elektronische Fahrtenbuch
Gefragt one year ago
Olaf Dzwiza

Dies ist auf einen Fehler zurückzuführen, der beim Release 2016/3 bestand. Der Fehler wurde am 04.10.2016 mit einem Bugfix korrigiert. Doppelte Einträge nach Korrekturen sollten nun nicht mehr auftreten.

Beantwortet one year ago
Olaf Dzwiza

Bitten melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um diese Frage zu beantworten.  Hier klicken zum Anmelden