• Ideensammlung
  • Ideen nach Status anzeigen

Add your comment

Guests are not allowed to post comments!

Click here to login

Comments

  • Technisch wäre dies sicher leicht umzusetzen. Es gibt aber ein "aber", weswegen wir das so nicht machen können:
    Dazu müsste eine tiefgreifende Änderungen in der Wandersportordnung erfolgen, die uns im eFB quasi den Rahmen vorgibt: Danach werden eben nicht einzelne Fahrten bei einzelnen Vereinen gewertet, sondern nur die die Summen aus dem gesamten Fahrtenbuch. Allerdings kann ein Teilnehmer, der in mehreren Vereinen Mitglied ist, beim Einreichen entscheiden, welcher Verein die Auswertung übernehmen soll (und damit die Daten "angerechnet" bekommt.) In dem Rahmen, den die Wandersportordnung zulässt, ist dies also umgesetzt.

    Olaf Dzwiza Montag, 14. November 2016