DKV Sportprogramm 2020 im eFB

Das DKV Sportprogramm mit einer reichhaltigen Auswahl an Gemeinschaftsfahrten und Kanusportveranstaltungen erscheint als gedrucktes Heft traditionell Mitte Januar zur Messe Boot. Die Termindatenbank mit allen Veranstaltungen des Sportprogramms gibt es schon jetzt im elektronischen Fahrtenbuch. Seit heute findet ihr die kompletten Termine direkt im eFB.

Der Aufruf ist denkbar einfach: Neue Fahrt anlegen, Termin eingeben und auf "übergeordnete Fahrten" klicken. Schon wird zu den passenden Einträgen gesucht. Oder über den Menüpunkt "Gemeinschaftsfahrten" die Termine frei durchsuchen und planen. Achtedt auf die richtige Einstellung der "Saison" in den Datumsfeldern. Wir wünschen Euch viel Spaß auf dem Wasser.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv